kh-nettetal-steinheisser-01Dr. med. Enno Steinheisser, Chefarzt des Zentrums für Arthroskopie und Endoprothetik im Nettetaler Krankenhaus, ist seit dem 1. September 2016 neuer ärztlicher Leiter des gesamten Hauses. Er löst damit Priv.-Doz. Dr. med. Michael Blum, Chefarzt der chirurgischen Abteilung, nach drei-jähriger Amtszeit im rollierenden Verfahren ab. Steinheisser verantwortet und koordiniert für die kommenden drei Jahre den medizinischen Bereich und die Tätigkeit der Ärzteschaft.

„Mein Anliegen ist es, während meiner Amtszeit das Wirken der verschiedenen Fachabteilungen sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter zu stärken und zum Wohle unserer Pa-tienten auszubauen“, sagt Steinheisser. Der Spezialist für Knie- und Hüftgelenke ist seit 1996 im Nettetaler Krankenhaus tätig.

„Wir heißen Dr. Steinheisser in seiner neuen Position herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Jörg Schneider, Geschäftsführer des Nettetaler Krankenhauses. „Unser Dank gilt an dieser Stelle auch Dr. Michael Blum, der unserem Haus während seiner Amtszeit wertvolle Dienste geleistet hat.“